SV Babstadt 1 – TSV 1 / 3 : 0
Das Wochenende war geprägt von extrem vielen krankheitsbedingten Absagen, sodass zum Schluss nur noch 21 Spieler für beide Mannschaften zur Verfügung standen. Die komplette Auswechselbank der 1. bestand aus Spielern, die vorher 90 Minuten in der 2. gespielt hatten. Trotzdem wäre in Babstadt was drin gewesen. Gerade die 1. Halbzeit war sehr ausgeglichen, auch mit Chancen für uns. Die Heimmannschaft nutzte einen Abwehrfehler eiskalt zur 1:0-Halbzeitführung aus. In der 2. Halbzeit merkte man leider die vielen angeschlagenen Spieler.
SpG Reihen/Steinsfurt 2 – TSV 2 / 0 : 1
Dankenswerterweise war die SpG Steinsfurt/Reihen einverstanden, dass wir auf 9 gegen 9 reduzierten. Über den gesamten Platz war dies natürlich eine große Herausforderung, insbesondere da wir bei der 2. nur einen Auswechselspieler hatten. Unsere Mannschaft zeigte jedoch eine starke Leistung und gerade die Abwehr um Abwehrchef Patrick Ullrich ließ nur sehr wenig zu. Gerade in der 2. Halbzeit hatten wir eine Vielzahl bester Chancen, aber man scheiterte leider allzu oft am starken gegnerischen Torwart. So dauerte es bis zu 72. Minute, ehe die erlösende Führung gelang. Nico Block konnte nur durch ein Foul gestoppt werden und Mathias Pojda verwandelte den fälligen Elfmeter souverän.
TSV 2 – SC Siegelsbach 2 / 0 : 0
Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Aber die beiden sehr gut aufgelegten Torhüter sorgten dafür, dass es beim torlosen Unentschieden blieb.