Eine wunderschöne Fasnet ist vor wenigen Tagen zu Ende gegangen.
Kaiserwetter an allen Tagen - viele Zuschauer und Narren, eine tolle Fasnetstimmung! Vom Schmotzigen über den Fasnetsamstag – wieder auf dem Hallenvorplatz und in der Halle - am Fasnetmontag und -dienstag bei den Narrensprüngen, in den Wirtschaften und in der Halle. Es war einfach nur Klasse.
Ganz besonders herzlich bedanken wir uns beim Musikverein für seine unermüdliche musikalische Begleitung vom Schmotzigen über den Fasnetsamstag und die Narrensprünge bis zum Abbieten. Was wäre eine Fasnet ohne unseren Musikverein Zimmern.
Bedanken dürfen wir uns auch bei allen Freunden, Gönnern und Helfern, auch seitens der Gemeinde, die uns über diese Fasnet unterstützt und die zum Gelingen beigetragen haben.
Zum Gelingen tragen natürlich auch alle Narren bei, die am Montag und Dienstag an unseren Narrensprüngen mitmachen und selbstverständlich auch das närrische Publikum an den Straßen und in den Wirtschaften. So lebt unsere örtliche Fasnet.
Natürlich danken wir auch dem Musikverein Flözlingen für das Spielen am Montag-Sprung.
Unser Dank gilt ebenso all jenen, die zum Gelingen des Schmotzigen-Umzugs beigetragen haben. In erster Linie den Erzieherinnen der Kindergärten mit den vielen Kindern sowie den Kindern der Grundschule Zimmern. Herzlichen Dank auch hier dem Musikverein Zimmern.
Einen kurzweiligen Abend konnten alle Gäste in den Lokalen am Schmotzigen erleben. Vielen Dank an die Schmotzigengruppen, die mit viel Witz und tollen Ideen wieder eine super Unterhaltung geboten haben.
Jedem zur Freud und niemand zum Leid
vorbei ist nun die Fasnetzeit.
Begeisternd konnten wir sie erleben,
und denket dran: s’goht scho wieder dagega.
Mit einem leisen Juzger
eure Narrenzunft