VfB Bretten II – FC Weiher 0:0
Beim noch ungeschlagenen Tabellendritten und aufstiegsambitionierten VfB Bretten erzielte unsere Mannschaft ein hart umkämpftes Unentschieden.
Die Abwehrreihen dominierten eindeutig diese Begegnung in einem wahren Abnutzungskampf. Der Platz war vom Winter noch uneben und machte es den Akteuren schwer, in einen Spielfluss zu kommen. Das Spiel war geprägt von Hektik, vielen Nickeligkeiten und Spielunterbrechungen. Der FC hatte nur zu Beginn durch Sinan Telle eine Chance, ansonsten war der ungeprüfte VfB-Keeper der Gefährlichste, als er gleich zweimal im Spiel unseren Stürmer anschoss, aber der Ball in die „falsche“ Richtung spritzte.
Der VfB hatte zwei gute Chancen, einmal vor der Halbzeit als der Stürmer alleine aufs Tor zulief und elfmeterverdächtig behindert wurde und zehn Minuten vor Schluss als die Latte uns das nicht unverdiente Unentschieden noch rettete. Eine Gelb-Rote Karte gegen Bretten (82.) half uns nicht mehr und in der Nachspielzeit bekam Wegmann ebenfalls Gelb-Rot.
Aufstellung: Budak, Stadler, Gehr, Spranz (97. Bürk), Wegmann, S. Telle, Benz, M. Telle, Anti, Böser (70. Kohler), Matic (90. Redekop)
SpG Graben 2-Neudorf 2 – SpG Weiher 2 – Zeutern 2
Ergebnis: 3:1
1. Mannschaft
Sonntag, den 16.03.25 um 15:00 Uhr
FC Weiher – FC Olympia Kirrlach 2
2. Mannschaft
Sonntag, den 16.03.25 um 13:00 Uhr
SpG Weiher 2-Zeutern 2 – TSV Langenbrücken