HSG Rieth.-Weilh. -
Die HSG Rietheim-Weilheim unterliegt starkem Gegner aus Onstmettingen
Von Beginn an war klar, dass es ein hartes und sehr intensives Spiel wird. Beide Mannschaften gingen motiviert ins Spiel und zeigten klar, dass sie die zwei Punkte mit nach Hause nehmen wollen. Ins Spiel starteten die Frauen der HSG Rietheim-Weilheim besser und setzten sich nach 4 Minuten mit 1:3 ab. Von dort an hatte allerdings auch die gegnerische Mannschaft ins Spiel gefunden und wendete das Spiel bis zur Halbzeit (Halbzeitstand 11:13).
In der zweiten Halbzeit kamen beide Mannschaften mit neuem Elan aus der Kabine. Durch vergebene Torchancen und technische Fehler gelang es den Frauen der HSG nicht, den Vorsprung zu verkürzen. Unsere Mädels kämpften bis zum Schluss und zeigten durchaus Teamgeist, für einen Sieg hat es leider nicht mehr gereicht. Das Spiel endetet mit dem Endstand 32:22.
Es spielten: Nadine Hipp (6), Malin Bräunlinger (4), Corinna Hipp (4), Lena Fetzer (3), Sarah Göhring (2), Jana Schaudt (2), Emma Geng (1), Kyra Hipp, Jule Hipp, Ronja Innocente, Jeanette Ilg, Melina Joseph, Judith Seßler und Sina Grüner (alleTor),
Trainer: Markus Renz, Natalie Zepf