Die Freiwilligenagentur Leonberg präsentiert sich ab sofort in einem frischen, modernen Erscheinungsbild. Das neue Logo besteht aus den stilisierten Buchstaben „FA“ für „Freiwilligenagentur“ und kombiniert moderne, abgerundete Formen mit einem klaren, freundlichen Schriftbild. Es steht für Offenheit, Zusammenhalt und Engagement – genau das, was mit der Arbeit im Ehrenamt gefördert werden soll.
Mit der Kampagne „Sei ein Goody. Tu was Gutes!“ will die Agentur mehr Menschen für ehrenamtliches Engagement begeistern. Die plakative Gestaltung mit kräftigen Farben, einem markanten Herz-Pfeil-Symbol und dem dynamischen Slogan sorgt für Aufmerksamkeit und richtet sich bewusst an alle Generationen.
Seinen ersten öffentlichen Auftritt hatte das neue Design bereits beim Pferdemarkt-Umzug. Dort waren die Plakate als Sandwichman-Werbung unterwegs und zogen zahlreiche Blicke auf sich. Die Kampagne richtet sich bewusst an alle Generationen. „Goody“ steht für einen guten Menschen – und jeder kann einer sein.
Weitere Informationen zur Freiwilligenagentur Leonberg sind in der Rubrik Bürgerzentrum Stadtmitte, unter www.leonberg.de/FAL oder unter 07152 990-4977 beziehungsweise freiwilligenagentur@leonberg.de erhältlich.