Steht bei Ihnen möglicherweise eine Medizinisch-Psychologische Untersuchung (MPU) an? Ein Fahrverbot oder sogar der Entzug des Führerscheins können weitreichende Konsequenzen haben – sowohl beruflich als auch privat.
Unsere erfahrenen Expertinnen und Experten in der Suchtberatung sind für Sie da! Wir unterstützen Sie dabei, von Anfang an die richtigen Maßnahmen zu ergreifen und begleiten Sie Schritt für Schritt auf dem Weg zur Wiederherstellung Ihrer Fahreignung.
Vereinbaren Sie einen persönlichen Beratungstermin. Gemeinsam analysieren wir Ihre Situation, geben Ihnen eine diagnostische Einschätzung und erarbeiten konkrete Empfehlungen für Ihre maßgeschneiderte Vorbereitung auf die MPU. Unsere Fachleute helfen Ihnen, die Hürden zu überwinden und den Weg zurück zu einer sicheren und verantwortungsbewussten Teilnahme am Straßenverkehr zu finden.
Ab dem 13. Januar beginnt ein neuer Vorbereitungskurs im bwlv-Zentrum im Lore-Perls‘-Haus, der Ihnen eine intensive Begleitung bietet. Die Treffen finden 14-tägig montags von 16:30 bis 18:00 Uhr statt.
Melden Sie sich frühzeitig an und nutzen Sie die Chance auf eine sichere und professionelle Beratung für Ihre Fahreignung!