Wenn Sie einen Gegenstand verloren haben, haben Sie die Möglichkeit, im Bürgerbüro nachzufragen. Sie können entweder persönlich vorbeikommen, uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren, um Informationen zu Ihrem verlorenen Gegenstand zu erhalten.
Folgende Gegenstände wurden als Fundsache im Bürgerbüro abgegeben
Um einen Eigentumsnachweis zu erbringen, sind folgende Unterlagen und Informationen erforderlich
Mobiltelefon: Ladekabel sowie PIN
Schlüssel: Bringen Sie den Ersatzschlüssel, eine Beschreibung des Schlüsselbunds, Karte des Schließanlagenschlüssels mit.
Fahrräder: Hierzu benötigen wir den Kaufvertrag sowie den Schlüssel des Fahrradschlosses.
Bei Abholung bitten wir Sie, die entsprechende Fundsache sowie deren Aussehen oder Inhalt genau zu beschreiben. Alternativ können Sie auch Kaufverträge, Rechnungen und Quittungen beifügen.
Bitte beachten Sie, dass die Aufbewahrungsfrist der Fundsachen sechs Monate beträgt.
Kontakt: Tel. 07136/832-0
E-Mail: buergerservice@friedrichshall.de