TSV Zweiflingen – TSV Kupferzell 1:4
Der TSV Kupferzell erwischte einen Start nach Maß und die Gastgeber wurden im wahrsten Sinne des Wortes eiskalt erwischt. Nach sechs Minuten schnürte der Gast im Drei-Minuten-Takt einen Dreier. Moritz Jakesch verlängerte eine Ecke per Kopf zum 0:1. Einen schön heraus gespielten Angriff über die rechte Außenbahn verwertete Lukas Renner zum 0:2. Wiederum über die rechte Seite wurde das 0:3 erzielt. Dieses Mal war Jonas Schwerdtfeger der Torschütze. Spätestens mit dem 0:4 per Nachschuss durch Lukas Renner war das Spiel nach zwanzig Minuten entschieden, und Zweiflingens Trainer verzweifelte an seiner Defensive. Kupferzell ließ in der ersten Halbzeit Ball und Gegner laufen und bestach durch zum Teil gutes Kombinationsspiel. Nach der klaren Führung schaltete die Gastmannschaft aber zwei Gänge zurück, sodass man mit dem 0:4 in die Kabinen ging.
In der Anfangsphase der zweiten Halbzeit versäumte es Kupferzell, das Ergebnis nach oben zu schrauben, sondern fing sich in der 62. Minute den Gegentreffer zum 1:4 ein. Die Gastgeber hatten danach noch einige gefährliche Angriffe zu verzeichnen, doch am Ende blieb es bei dem verdienten, deutlichen Sieg für den TSV Kupferzell.
Mannschaftsaufstellung Kupferzell: Leon Roll, Jonas Niebel, Jonas Bader, Bastian Albert, Lars Retzbach (Marco Federolf), Gabriel Simmert, Alexander Stirn, Felix Horlacher (Marc Götz), Jonas Schwerdtfeger (Adrian Kuch), Moritz Jakesch, Lukas Renner (Sven Kaiser)
Vorschau
TSV Kupferzell II – TSG Verrenberg
Sonntag, 1.12.2024 um 12.00 Uhr
TSV Kupferzell – SGM Niedernhall/Weißbach
Sonntag, 1.12.2024 um 14.00 Uhr