SV Büchenbronn - ASV Arnbach3 : 1 (1:0)
Aufstellung: Markovic, Korn, Frey, Kovacevic, Friedrich, Dippolt, Bender, Hofmann, Schöninger, Vetter, Hermsdorf
Einwechslungen: Schweikl, Ehrismann, Lutz, Saglam, Erkic
Einen weiteren wichtigen Schritt Richtung Meisterschaft konnte man am Donnerstag beim Heimspiel gegen Arnbach machen. Der SVB kam gut in die Partie und der Ball lief gut durch unsere Reihen. In der 7. Minute erzielte Andrej Kovacevic per Kopf das verdiente 1:0. Die Flanke kam von Marco Bender. Im weiteren Verlauf dann mehrere Chancen, um das Ergebnis zu erhöhen, doch die letzte Konsequenz vor dem Tor fehlte. Die Gäste hingegen stellten sich nicht nur hinten rein, sondern versuchten ihr Glück auch mit gelegentlichen Konterangriffen, die durchaus gefährlich waren. Nach 45 Minuten pfiff der sehr gute Schiri beim Stand von 1:0 zur Halbzeit.
In der 2. Halbzeit war die Partie dann eher zäh. Der SVB ließ zu wenig den Ball zirkulieren, sodass die Gäste die Angriffe immer wieder stören konnten. In der 55. Minute dann ein langer Ball in die Spitze auf Andrej Kovacevic, der seinen Gegenspieler abschüttelte und clever ins lange Eck abschließen konnte. Der SVB blieb nun am Drücker und Tobias Korn erzielte in der 64. Minute per Kopf das 3:0, was schon eine Vorentscheidung darstellte.
In der 80. Minute konnten die Gäste aus Arnbach dann den auch verdienten Anschlusstreffer zum 3:1 erzielen, was auch gleichzeitig den Endstand darstellte.