FV Faurndau – TSV Ottenbach 4:1 (2:1)
Gewillt, nicht früh in Rückstand zu geraten und eventuell mal wieder die weiße Weste zu wahren, ging der FVF mit breiter Brust in die Partie. Bereits nach fünf Minuten landete man auf dem harten Boden der Tatsachen. Nach einem Eckball für den FVF überspielte der flinke Benson gleich zwei Gegenspieler und schob, frei vor dem Tor, zur umjubelten Führung für die Gäste ein. Die Hausherren schüttelten sich kurz und versuchten, zu ihrem Spiel zu finden. Nach einem schönen Angriff bediente Runza den mitgelaufenen Janik, der ins leere Tor zum Ausgleich einschob. Die Gäste blieben immer wieder durch Standards gefährlich. Fast mit dem Pausenpfiff gelang dem FVF die Führung. Der freigespielte Gianni flankte maßgenau auf Leu, der unter die Latte einköpfte.
Nach dem Seitenwechsel dominierte der FVF die Partie. Die gut stehende Gästeabwehr ließ zunächst keine großen Chancen zu.
Immer wieder versuchten die Gäste mittels Kontern zum Erfolg zu kommen, scheiterten aber am schnellen Umschaltspiel des FVF. Nach einem herrlichen Angriff, den Feldmaier selbst einleitete, vollstreckte dieser per wuchtigem Dropkick zum 3:1 und krönte seine Leistung mit einem Treffer. Den Schlusspunkt setze Roth per Kopfball, nach einer Flanke von Leu.
Es spielten: Skrzypiec, Leu, Maglio, de Giulio, Feldmaier, Nicolosi, Janik, Nehir (Scheurer), Gianni (Moll), Runza (Roth), Hänßler (Martorelli)
Vorschau:
Kreisliga A3
Sonntag, 23. März, 15:00 Uhr
GSV Dürnau – FV Faurndau
Kreisliga B7, 13:00 Uhr
TB Holzheim II – FV Faurndau II