Am 12.04.2024 konnten wir im Sportheim unsere jährliche Generalversammlung abhalten.
Über das Kommen der anwesenden Mitglieder haben wir uns sehr gefreut.
Unser Vorstand Peter Maurer begrüßte die Mitglieder, den Bürgermeister Steffen Haller sowie die Gemeinderäte, die Vereinsvertreter der örtlichen Vereine sowie den Ehrenzunftmeister Bernhard Bayer.
Zu Beginn gab Pit die Tagesordnung bekannt, die fristgerecht an die Mitglieder verkündet wurde. Einträge, Wünsche oder Anmerkungen sind hierbei keine eingegangen.
Im Anschluss trug Pit seinen Jahresbericht vor. Danach trug Schriftführerin Carolin Ehresmann ihren Bericht vor und ließ das Jahr damit nochmals Revue passieren.
Simone Denz informierte über die Ein- und Ausgaben im vergangenen Geschäftsjahr. Diese wurde über ihre einwandfreie Kassenführung von Guido Scheel, der die Kassenprüfung mit Sandra Schlecht übernahm, gelobt.
Der Narrenrat konnte einstimmig entlastet werden.
Als nächster Punkt der Tagesordnung standen die Wahlen an.
Gewählt wurde der 1. Vorstand Peter Maurer, dieser hat sein Amt einstimmig beibehalten.
Auch Simone Denz bleibt dem Ausschuss als Kassiererin für weitere zwei Jahre treu.
Als Beisitzer wurde Heiko Mesle und Vitali Werwein erneut und Harry Arno neu gewählt. Janina Schmid haben wir aus dem Ausschuss verabschiedet, nochmals vielen Dank für deine Arbeit die letzten Jahre.
Nach den Wahlen nahm Pit die Ehrungen für 10, 20, 25 und 30 Jahre Mitgliedschaft vor.
Als Vorschau für das kommende Zunftjahr wurde die Maiwanderung, das Häsabstauben und der Brauchtumsabend, sowie die Ringtreffen in Aldingen und Hartheim und die Umzüge in Wurmlingen und Durchhausen bekannt gegeben.
Bernd Arno hat nach vielen Jahren sein Amt als Obertroll an Vivien Ruf weitergegeben.
Wir freuen uns alle sehr auf das kommende Vereinsjahr und die nächste Fasnacht.