Am Sonntag, dem 27. April 2025, trat der GSV Erdmannhausen auswärts beim VfB Tamm an. In einer spannenden und torreichen Partie zeigte unsere Mannschaft große Moral und erkämpfte sich ein 4:4-Unentschieden. Nachdem der GSV zunächst mit 2:0 in Rückstand geriet und durch ein Tor von Andreas Watzl in der 43. Minute wieder herankam, erhöhte der Gastgeber die Partie und lag zwischenzeitlich mit 4:1 vorne. Eine rote Karte für den VfB Tamm in der 51. Minute sorgte jedoch für eine Wende im Spiel. In der Schlussphase bewies der GSV Erdmannhausen große Moral: Nick Rath erzielte mit einem Doppelpack in der 75. und 80. Minute den Anschluss, ehe Moritz Rath in der 85. Minute den viel umjubelten Ausgleich markierte.
Mit diesem wichtigen Punktgewinn steht der GSV Erdmannhausen aktuell auf dem zehnten Tabellenplatz der Kreisliga A1 Enz/Murr. Die Mannschaft hat 26 Punkte auf dem Konto bei einem Torverhältnis von 52:54.
Das folgende Auswärtsspiel beim VfB Neckarrems 1913 e.V. am Mittwoch, den 30. April 2025, ist bei Veröffentlichung dieses Berichts bereits absolviert.
Nun richtet sich der Fokus voll und ganz auf das kommende Heimspiel: Am Sonntag, dem 4. Mai 2025, empfängt der GSV Erdmannhausen den TSC Kornwestheim. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.
Vor heimischem Publikum möchte die Mannschaft die zuletzt gezeigten kämpferischen Leistungen bestätigen und einen weiteren Sieg einfahren.
Der GSV Erdmannhausen ist hochmotiviert und freut sich auf die Unterstützung zahlreicher Fans, um gemeinsam den nächsten Erfolg einzufahren.
Es spielten: D. Errico - J. Baßler; P. Langenstein; L. Stiegler; J. Koca - N. Rath; E. Öztürk; D. Shala; A. Watzl; A. Berg - M. Rath