Kündigt eure Pay-TV-Abos! Ein 9 gegen 9 am Sonntagmorgen in der Kreisliga – das ist wahrer fußballerischer Hochgenuss!
Trotz der ungewohnten Flex-Spielform zeigte der TSV eine überzeugende Leistung und erzielte gegen eine dezimierte Hemminger Zweitvertretung einen souveränen 5:1-Auswärtssieg. Den Dosenöffner lieferte dabei Damien K., gefolgt von Jan H. und Mo B. Die übrigen Treffer legte sich ein GSV-Verteidiger selbst ins Nest und bescherte uns somit ein frühzeitiges Osterfest.
Da wir uns mit Pechsträhnen selbst bestens auskennen, verzichten wir auf weiteren Galgenhumor und hoffen nur, dass dieses Spiel nicht vor dem DFB-Kontrollausschuss landet. Denn wer weiß schon, welche Summen auf den Wettanbieterplattformen umgesetzt wurden. Ob Fußball- oder Wettmafia – wir verzichten gerne auf den Einfluss beider Strukturen.
Zum Spieler des Spiels kann zweifellos Jan H. gekrönt werden. Er zeigte eine Top-Leistung und sorgte nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz für beste Unterhaltung. Ein Dank geht hierfür an die Jungs vom SV Leonberg/Eltingen, die ihm am Vortag eine perfekte Spielvorbereitung ermöglichten. Zum Glück steht Jacky-Cola nicht auf der Dopingliste.
Nächste Partie:
TSV – TSV Höfingen
So./15:00/Stubenberg