Die Begegnung gegen Weissach/Flacht am vergangenen Samstag auf heimischen Gefilden war für unsere H40-Mannschaft eine herausfordernde, die am Ende mit 2:4 ihren Ausklang fand. Die Mannschaft des Gegners hat sich dieses Jahr völlig neu formiert, so dass es nach zahlreichen Begegnungen in den vergangenen Jahren erstmals nicht zum Sieg reichte.
Alex Praun, Oli Kaufmann, Andi Prohl, Matthias Jober, Daniel Brenner und Thomas Jung nahmen sich dem starken Gegner dennoch motiviert an, der die Einzel letztlich aber mit 1:3 für sich entschied. Alex trat gegen einen äußerst routinierten Gegenspieler an, bei dem man sich für die erstklassige Trainerstunde bedanken konnte. Oli kämpfte um jeden Punkt, gab sich dann aber am Ende ebenfalls geschlagen. Andi konnte sich über lange Strecken gut halten, gratulierte am Ende der Begegnung dann allerdings dem Gegner. Matthias hingegen hat sich hervorragend geschlagen und ging nach dem zeitlich längsten Match als Sieger vom Platz. Herzlichen Glückwunsch!
Daniel und Alex übernahmen das Einser-Doppel und hatten hier und da gute Chance, die am Ende aber nicht alle verpunktet werden konnten. Anders hingegen Oli und Thomas, die super harmonierten und mehr als nur gekämpft haben – sie haben das Doppel mit sehenswerten und spannenden Ballwechseln nach Hause gebracht. Herzlichen Glückwunsch!
Die nächste Begegnung am kommenden Samstag findet in Stuttgart-Stammheim statt. Wir alle dürfen gespannt sein und drücken schon jetzt die Daumen!