Zum Ende der diesjährigen Hallensaison richteten wir den Fokus noch einmal komplett auf die 800-Meter-Strecke. Bei den Unter-12-Jährigen führte kein Weg an Jasmin Kuhn vorbei. Ungefährdet fuhr sie den Sieg ein. Lediglich Clara Schromm konnte ihr Tempo mitgehen und erzielte in 2:51 die ersehnte neue Bestzeit. Steigern konnten sich außerdem Annika von Brand und unsere jüngste Laufschlumpfine Felicitas Fichtner. Bei den Jungs ging Hugo Trick als Erster über die Ziellinie und zeigte dabei auch allen die Hacken, die noch ein Jahr älter waren.
In der W12 wehrte Anja Hugel jeden Angriff ab. Bei den gleichartigen Jungs setzte Mathis Spieler seinen Aufwärtstrend fort.
Die W13 dominierte erwartungsgemäß Pauline Holder. Eine neue Bestzeit gelang hier auch Theresa Wernicke.
Bei den W14-Mädels gingen die ersten fünf Plätze an unser Runningteam. Janka Mosler schnappte sich Gold, Silber und Bronze gingen an Merle Steinmann und Romy Schäfer. Emily Dach, gefolgt von Freya Huppenbauer, gelang auf Rang vier ihre nächste persönliche Leistungssteigerung.
In der M14 schraubte Hagen Lindemann seine PB um fast zwei Sekunden nach unten.
Anna-Lena Wendling sicherte sich bei den W15 den zweiten Platz, während Adam Kulik in einem schnellen Rennen eine neue Bestzeit von 2:16
erreichte. Mit diesem fulminanten Finale freuen wir uns auf die kommende Freiluftsaison!