TA SG Oppenweiler Strümpf. – TC Waiblingen 25:4
Das war knapp, gegen einen bis dahin ohne Sieg angereisten Gast, tat man sich schwer, um sich letztlich doch verdient den Heimsieg zu sichern.
Sven Mergenthaler sorgte mit seinem souveränen Auftritt für die 1:0-Führung. Thomas Konstantin gab alles, konnte aber den Sieg seines guten Gegners nicht verhindern. Bitter war auch die Niederlage von Andy Schau. Nach gewonnenem ersten Satz musste er den zweiten abgeben. Im Match-Tiebreak konnte er 3 Matchbälle nicht verwerten und verlor 14:16.
Besser machten es Klaus Schromm und Ralf Huber. Beide gewannen ihre Spiele eindrucksvoll und ließen ihren Gegnern nicht die Spur einer Chance. Die Formkurve und die Leistungssteigerung der beiden sind wirklich beeindruckend.
Leider musste dann auch Oliver Stoppel eine Niederlage einstecken. Obwohl er ein gutes Spiel zeigte, musste er seinem Gegner zum Sieg gratulieren. Somit ging man mit einem 3:3 in die Doppel.
Der für den leicht angeschlagenen Sven Mergenthaler spielende Thomas Pinnel und Oliver Stoppel gewannen ihr Doppel souverän. Ebenfalls sehr sicher gewannen Schromm/Huber und somit war der Sieg gesichert und die Niederlage von Schau/Konstantin nur noch Nebensache.
Somit reist man als Tabellenführer zum noch ebenfalls ungeschlagenen und großen Aufstiegsfavoriten TC Schwaikheim. Das Spiel soll am Samstag, den 13.07.24 in Schwaikheim stattfinden.