Liebes Tagebuch,
heute ist ein doofer Tag. Wir haben beim Volleyball gegen Walldorf verloren. Jetzt muss ich hier in der Halle noch warten, bis das zweite Spiel vorbei ist und dann gibt es erst was zu essen, ich hab’ solchen Hunger.
Ganz so schlecht waren wir heute eigentlich nicht, aber überall hat ein bisschen gefehlt. Mir sind immer mal Bälle durchgerutscht, Mattis hat manchmal Probleme im Zuspiel gehabt und Nico hat sich manchmal nicht getraut, auf die Bälle draufzuhauen. Am Ende haben wir knapp 0:3 verloren, da wär' echt mehr drin gewesen.
Eigentlich war die ganze Woche schon doof. Vorgestern hat sich im Training Benni auch noch die Bänder gerissen, jetzt haben wir mehr verletzte als gesunde Spieler. Uwe und Orest: Schulter kaputt, Dennis und Kai: Knorpelschaden im Knie, Benni und Christoph: Bänderriss. Nur mit ein paar Jugendspielern sind wir bei den Herren 2 überhaupt noch spielfähig, aber wenn die so selten ins Training kommen, kann ich mich auch nicht auf die einstellen.
Wie soll das weitergehen? Vorletzter Tabellenplatz und erst 4 Punkte, so will ich nicht in die Winterpause gehen. Sehen wir's positiv, heute hat sich zumindest keiner verletzt.
Ich hoffe, es gibt jetzt gleich was Gutes zu essen, sonst bin ich heut' Abend noch deprimierter als jetzt. Ich geh' jetzt erstmal warm duschen.
Was eine schei… Woche.
Dein Luki