Wie unsere Herren 70 mussten wir stark ersatzgeschwächt in die Medenspielsaison bei der Spielvereinigung TC Grötzingen/TC Durlach antreten. Bei kühlen Temperaturen, Sonne und manchmal merklichem Wind gab es auf der schönen Anlage des TC Grötzingen einige sehr spannende Paarungen. Obwohl die Spieler des Gastgebers alle von der LK wesentlich höher platziert waren als unsere, ging es in 5 der 9 Spiele sehr knapp aus. Leider hatten wir nur durch die Einzelsiege von Armin Maurer und Eckart Voss das bessere Ende für uns. Alexander Heinz hingegen verlor sein Einzel knapp im Matchtiebreak. Zwei Doppel wurden anschließend im Matchtiebreak auch ganz knapp verloren. Das Ergebnis von 2:7 spiegelt nicht im Ansatz wider, wie knapp es in den Begegnungen teilweise war.
Aber viel wichtiger: „Es hat mal wieder viel Spaß gemacht im Team, bei gutem Wetter, auf einer sehr schönen Anlage gegen sehr sympathische Gegner.“
Am kommenden Freitag empfangen wir ab 9.30 Uhr den TC 88 Hambrücken 1 auf unserer schönen Anlage beim TCBW Bruchhausen und würden uns über viele Zuschauer freuen. Im letzten Jahr waren wir in Hambrücken zu Gast und erlebten dort viele spannende Spiele.