Tischtennis Mötzingen I - SPVGG Warmbronn I 9:4
Ohne das etatmäßige vordere Paarkreuz ging es in Richtung Mötzingen, mit dem Bewusstsein, dass es schwierig werden würde, Punkte zu holen. Gleich in den Doppeln spürten Dimmroth / Stern und A. Möllmann / Jonuzi ordentlich Gegenwind und unterlagen jeweils klar mit 0:3. Das dritte Warmbronner Duo allerdings, neu formiert mit Justus Möllmann und Edeljoker Andrej Zagudajev, fand schnell zusammen und gewann im Entscheidungssatz.
In den darauffolgenden zehn Einzeln nutzten die Mötzinger ihren Heimvorteil und entschieden sieben für sich. Nur Matthias Dimmroth holte im vorderen Paarkreuz beide Spiele für Warmbronn und auch der zweite Joker, Youngster Jasin Jonuzi, trumpfte in seinem Match mit einer starken Leistung bis in den fünften und entscheidenden Satz auf. Diese drei Einzelerfolge reichten am Ende aber nur zu einem 4:9.
Jetzt heißt es Kräfte sammeln, Krankheiten auskurieren und am 1. März (18 Uhr) zu Hause gegen Gebersheim zurückschlagen.
Doppel: Dimmroth / Stern 0:1, A. Möllmann / Jonuzi 0:1, J. Möllmann / Zagudajev 1:0
Einzel: Matthias Dimmroth 2:0, Axel Möllmann 0:2, Justus Möllmann 0:2, Wolfgang Stern 0:2, Andrej Zagudajev 0:1, Jasin Jonuzi 1:0
Herren – Kreisklasse Nord
TSV Höfingen 4 - SPVGG Warmbronn III 3:7
Es spielten:
Doppel: Engler / Pega 1:0, Holder / Kött 0:1
Einzel: Roland Engler 2:0, Bernd Holder 1:1, Helmut Pega 2:0, Jochen Kött 1:1