Gegen den aktuellen Tabellenzweiten und Aufstiegsaspiranten von der Alb mussten wir die nächste Niederlage einstecken. In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer dabei ein ausgeglichenes Spiel. In der 22. Minute mussten wir dabei den Rückstand hinnehmen, hatten aber im direkten Gegenzug durch Carlo Schulz sofort die Chance, wieder auszugleichen. Da diese Gelegenheit ungenutzt blieb und wir nach einer knappen halben Stunde den nächsten Gegentreffer hinnehmen mussten, wurde die Aufgabe nun deutlich schwerer. Bis zur Halbzeit hätten wir unter anderem durch einen Kopfball, der an der Latte landete, aber trotzdem zumindest verkürzen können.
Nach dem Seitenwechsel änderte sich das Spiel deutlich. Urplötzlich spielten nur noch die Gäste und wir bekamen nach vorne fast nichts mehr zustande. So unglücklich der Rückstand zur Pause auch war, so glücklich können wir uns wiederum schätzen, in der zweiten Hälfte nur einen weiteren Gegentreffer zum Endstand von 0:3 hingenommen zu haben.
Nach der vierten Niederlage in den letzten fünf Spielen sollten wir in den nächsten Spielen dringend wieder Punkte sammeln, um nicht doch noch in die gefährliche Zone abzurutschen. Die nächste Chance darauf bietet sich am Sonntag, 27.04. um 15 Uhr beim TSV Harthausen.
Es spielten: Maximilian Schmid – Janik Schmid, Leonard Schmid (81. Mathis Meier), Melvin Alavac, Tyreese Weis (41. Marcel Kühfuß; 83. Domenic Bantel), Nils Jäkel (83. Benedikt Golzem), Martin Franz, Nils Geldmann (69. Frederik Eininger), Jonas Mikovec, Alvin Shukaj, Carlo Schulz