Endlich den ersten Punkt geholt und am Ende doch unzufrieden - so lässt sich das Spiel in aller Kürze zusammenfassen. Auf dem holprigen Geläuf im Beutwang entwickelte sich ein von beiden Seiten schwach geführtes Spiel. Für uns kam dabei erschwerend hinzu, dass wir bereits in der ersten Hälfte zwei Mal verletzungsbedingt wechseln mussten, was unserem Spielfluss sicherlich nicht zugutekam. In der Mitte der ersten Halbzeit nahm sich Jonas Euchner ein Herz, startete mit einer Einzelaktion in den Strafraum und wurde dabei von den Beinen geholt. Den fälligen Elfmeter verwandelte er selbst, sodass wir mit einer Führung die Seiten wechselten. Nach einer gespielten Stunde hatten wir dabei Glück, dass ein völlig frei stehender Neckarhäusener Stürmer den Ball an die Latte hämmerte. Ansonsten passierte allerdings bis kurz vor Schluss wenig. Am Ende erhöhten die Gastgeber den Druck und so kam es, dass in der Nachspielzeit ein Schuss von der Strafraumkante unhaltbar im Torwinkel einschlug und wir uns doch nur mit einem Punkt begnügen mussten.
Aufgrund der Osterfeiertage findet das nächste Spiel bereits am Samstag, 19.04. auf dem heimischen Staufenbühl gegen die SG Ohmden/Holzmaden II statt. Außerdem spielt die SG AG bereits am Dienstag, 22.04. um 19:30 Uhr beim TSV Harthausen III.
Es spielten: Heiko Langner - Marc Gartmann (61. Leon Kuppinger), Philipp Scheck, Benedikt Golzem, Nico Piskors, Deniz Klingel, Peter Melcher (38. Mathis Meier), Jonas Euchner, Tim Kohler, Jamie Geyer (22. Valentin Pech; 87. Luis Schmid), Noel Maier