Auch durch den krankheitsbedingten Ausfall von Leo startete unser neuformiertes Nachwuchsteam etwas nervös in das Ötisheimer Turnier. Verständlich - immerhin gaben mit Bhagath, Jonte und Matti gleich drei Spieler ihr Indiaca-Debut.
Wer jedoch gleich mit einem Erfolg startet, sorgt dafür, dass die Anspannung verfliegt. Das schafften die Jungs eindrucksvoll und es sollten weitere sechs Siege folgen. Nur gegen den favorisierten Rußheimer Nachwuchs, der schon länger zusammenspielt, gab es die einzige Niederlage. Bezeichnend war, dass ausgerechnet dieses Match bis zum Schluss von der Spannung lebte und um jeden Ball mit vollem Einsatz gekämpft wurde.
Selbst die Rußheimer Jungs zollten unseren Jüngsten ihren Respekt, da sie nicht mit einer derartigen Gegenwehr rechneten. Schon während des Turnierverlaufs feuerten sich beide Teams freundschaftlich an.
Mit einem 2. Platz in der Endabrechnung war im Vorfeld nicht zu rechnen. Nicht nur die Spieler hatten viel Spaß, auch die Betreuer waren hochzufrieden, wie die Jungs die Matchpläne mit voller Motivation umsetzten.