Sehr geehrte Anwohnerinnen und Anwohner von Bondorf,
wir möchten Ihnen gerne einige Neuigkeiten mitteilen, die Arbeiten schreiten weiter voran, wie Sie sicherlich bereits in der Ortschaft bemerkt haben. Der Hauptverteilerkasten (POP) wurde erfolgreich angebunden und wird ab dem 12.04. aktiviert. Dies bedeutet, dass wir nun mit Hochdruck daran arbeiten werden, die Hausanschlüsse, Bohrungen und Montagen voranzutreiben, um die ersten Kunden in Bondorf zu aktivieren. Wir bitten Sie um etwas Geduld, da die Arbeiten schrittweise in ausgewählten Abschnitten erfolgen werden.
- Start von Prüfarbeiten im öffentlichen Bereich ab KW15
- Beginn der Terminierung für Hausanschluss, Bohrung und Inhouse-Montage ab KW16
Die aktuellen Arbeiten im öffentlichen Bereich finden in der Wolfenhauser Straße statt. Der nächste Abschnitt umfasst die Seebronner Straße und den Kreisverkehr in Richtung Wolfenhauser Straße.
Wir werden Sie rechtzeitig kontaktieren, um einen Termin für die notwendigen Arbeiten zu vereinbaren. Auch die Gemeinde Bondorf wird über Neuigkeiten informiert, die dann im Gemeindeblatt aktualisiert werden.
Wir bedanken uns erneut für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis trotz vergangener Herausforderungen. Wir freuen uns darauf, den Ausbau des Glasfasernetzes in Bondorf noch in diesem Jahr abzuschließen und die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden zu erfüllen.
Für Fragen, Anliegen oder die Meldung von Schäden steht Ihnen unsere Anlaufstelle unter Kontakt@hhr-glasfaser.de zur Verfügung. Zusätzlich können Sie separat Schäden direkt über unsere E-Mail-Adresse schaden@hhr-glasfaser.de melden. Wir werden Ihre Anfragen so schnell wie möglich bearbeiten. Unsere Projekt- und Bauleitung steht Ihnen auch vor Ort gerne zur Verfügung.
Falls Sie Fragen zu Ihren Verträgen mit der Deutschen Glasfaser haben und niemanden in der Hotline erreichen können, steht Ihnen der Infopunkt in Herrenberg, Tübinger Straße 20, zur Verfügung. Die Öffnungszeiten sind mittwochs von 10:00 bis 13:00 Uhr und von 14:00 bis 17:00 Uhr. Die Beratung ist unter der Telefonnummer 02861 – 8133-100 erreichbar, Fragen zu abgeschlossenen Verträgen können unter der Telefonnummer 02861-890-600 gestellt werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
HHR-Glasfaser GmbH im Auftrag der Geodesia und der Deutschen Glasfaser