Hallo, Jahrgang 1940.
Unser nächstes Monatstreffen ist am Donnerstag, 11. Juni 2026. Wir treffen uns um 17:00 Uhr im Tennishäusle bei Alexandra, wo für uns Plätze reserviert sind. Ich freue mich auf eine rege Beteiligung.
Mit freundlichem Gruß
Gerold Buchmüller


