Bald ist es wieder so weit: Jazzfrühstück beim Brau- und Kulturverein, und zwar am Sonntag, 16. Juni! Dieses Jahr kommt die Truppe Jazzbungalow zu uns und die Jungs verbindet eine Leidenschaft für Jazz der verschiedensten Art. Standards aus glorreichen Zeiten werden da eingespielt und – mit eigenen Arrangements versehen – interpretiert. Außerdem werden Bossa Nova, funkige Jazzrock- und Jazz-Blues-Fusion-Nummern zum Besten gegeben.
Am Sonntag, 16. Juni werden uns 5 erfahrene Musiker begeistern, die uns selbst arrangierte Stücke aus den unterschiedlichen Jazzstilen und Epochen zum Besten geben werden! Wir dürfen gespannt sein auf Carsten Härtl (Keyboard), Markus Herzig (Bass), Rainer Himmelhan (Drums, Vibes), Georg Keller (TenorSax, Vocals), und Hans Kröner (Trumpet, Flugelhorn)!
Und natürlich gibt es an diesem Sonntag auch wieder ein super leckeres und vielfältiges Frühstück! Für einige Besucher ist das reichhaltige Frühstück der Hauptgrund, zu unserer Veranstaltung zu kommen und die Musik ist quasi „Nebensache“. Die anderen kommen wegen der tollen Jazzmusik und frühstücken „nebenbei“. Aber irgendwie verschmilzt diese Kombination von Essen, Trinken und Jazzmusik jedes Jahr wieder zu einem einzigartigen Erlebnis, das für absolut beschwingte und entspannte Sonntagsstimmung sorgt!
Veranstaltung am Sonntag, 16. Juni 2024, Beginn 11.00 Uhr, Einlass 10.00 Uhr.
Veranstaltungsort: Anwesen Sue und John Malick, Hauptstr. 38, 74855 Hochhausen.
Eintritt 25,– Euro (inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet). Karten ab sofort erhältlich bei Axel Krieger, Thorsten Ringwald, Werner Gerathewohl (alle Hochhausen) sowie bei Firma Wanner, Hauptstraße 5, in Obrigheim und Schreibwaren Friedel, Marktstraße 12, in Haßmersheim und Kindler’s Buchhandlung, Hauptstraße 37, in Mosbach oder online unter www.braukult.org.