Der Frühling, als Namensgeber dieses Turniers, meinte es gut mit den „Jedermännern“ aus den Ortsteilen von Sachsenheim. Bei bestem Turnierwetter durfte der Wettkampf vom sportlichen Leiter Peter Bechtler eröffnet werden.
Die Jedermänner, das sind Sportler aus Vereinen, die nichts mit Stockschießen am Hut haben, sich aber trotzdem gerne in dieser Sportart zum Wettkampf stellen. Und das nicht zum ersten Mal und mit Freude und Begeisterung, denn dieses Turnier ist ein Bestandteil unseres alljährlichen Programms.
Fünf Mannschaften waren gemeldet, gespielt wurde auf zwei Bahnen mit Hin- und Rückrunde. Das forderte eine Menge Konzentration von jedem Teilnehmer und so manche Mannschaft erlebte auch ein Wechselbad der Gefühle, wenn sich die Platzierungen mit jedem Durchgang wieder veränderten, in der Tabelle nach oben oder nach unten.
Das Ergebnis wurde mit der Siegerehrung bekannt gegeben und von den Besuchern und Sportlern jeweils mit großem Beifall bedacht, wenn die Vertreter der Mannschaften ihren Preis in Form einer Urkunde und eines Präsents entgegennehmen durften.
Erneuter Tagessieger und geehrt mit dem Wanderpokal wurde im Jahr 2024 die Mannschaft des TSV Kleinsachsenheim, AH.
Es folgten der TV Großsachsenheim, Jedermänner,
der TSV Kleinsachsenheim, Jedermänner,
der TV Großsachsenheim, Handball
und die „Mailänder Stromer“, die sich als Trost noch eine Runde „Aufmunterung“ verdienten.
Bei gemütlichem Beisammensein klang ein gelungener Wettkampftag aus, ein Familientag mit Kindern und schönem Wetter
Ein Dankeschön allen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz und die gute Organisation.