TSG Hoffenheim 3 – JSG Sommerberg 6:3
Am vergangenen Samstag waren wir bei Hoffenheim zu Gast. Wir waren gewillt, unsere letzte Niederlage wettzumachen und gingen sehr motiviert ins Spiel. Wir dominierten Hoffenheim in Halbzeit 1. Folgerichtig gingen wir durch Gabriel nach einem perfekten Zuspiel von David mit 1:0 kurz vor der Halbzeit in Führung. Leider zeigte kurz danach der Schiedsrichter einen sehr umstrittenen 9-Meter an. Azad konnte den 9-Meter abwehren, beim Nachschuss war er machtlos. So ging es mit einem Unentschieden in die Pause.
Nach Wiederanpfiff konnte Hoffenheim mit dem ersten Angriff ein Tor erzielen. Das Spiel war ausgeglichen. Hoffenheim konnte die Führung auf 3:1 ausbauen. Gabriel erzielte nach Anstoß sofort den Anschlusstreffer. Mit einem diesmal berechtigten 9-Meter baute Hoffenheim die Führung aus. Gabriel erzielte wieder den verdienten Anschlusstreffer. Wir versuchten alles, aber das Glück war heute nicht auf unserer Seite. In den letzten Minuten konnte Hoffenheim die Führung auf 6:3 ausbauen. Spielerisch war es das beste Spiel der Saison von uns und wir waren der moralische Sieger. Hoffenheim war in der Torausbeute effektiver als wir.
Es spielten: Azad, Elias P., Devrim, Rayan, Max P., Amir, Gabriel (3 Tore), David, Elia, Merdan
JSG Sommerberg – JSG Sulzfeld/Mühlbach/Eppingen 2 10:0
Am Samstag war die JSG Sulzfeld/M/E 2 zu Gast im Waldstadion in Bad Rappenau. Bei sonnigem Wetter zeigten wir von Anfang an, wer Herr im Hause ist. Die Abwehr stand sehr sicher und ließ nur wenige Torchancen zu. Die wenigen Bälle, die aufs Tor kamen, konnte Azad souverän entschärfen und abwehren. Vorne spielten wir uns einige Torchancen heraus, die wir auch verwerteten. Völlig verdient gingen wir mit 5:0 in die Pause. Nach der Pause ließen wir nicht nach und dominierten unseren Gegner weiter. Am Ende stand ein ungefährdeter 10:0-Sieg zu Buche. Alle Spieler haben ein sehr gutes Spiel gemacht.
Es spielten: Azad, Elias P., Devrim, Rayan, Max P. (2 Tore), Amir, Gabriel (6 Tore), David (1 Tor), Elia, Merdan, Wisam (1 Tor)