Los ging es am Samstag um 9.30 Uhr mit dem F1-Turnier der Mannschaften aus Wildbad, Schwarzenberg, Engelsbrand, Dillweißenstein und Enzklösterle. Gespielt wurde mit Bande, was zu temporeichen Spielen führte.
Um 11.45 Uhr waren dann die F2-Mannschaften an der Reihe. Hier waren neben dem Gastgeberteam und Wildbad noch Teams aus Calmbach, Schömberg und Unterreichenbach angetreten. Bei guter Stimmung wurde ab und an auch die Bande erfolgreich eingesetzt.
Ab 14 Uhr folgten dann das E2- und E1-Turnier mit jeweils zwei Mannschaften aus Wildbad, Engelsbrand, Enzklösterle und je einer aus Calmbach und Straubenhardt. Bis ca. 18 Uhr waren viele Tore und schöne Spielzüge zu sehen.
Am Sonntag-Vormittag betraten dann die Kleinsten (Bambini) die Sporthalle, um ihre Spiele im drei gegen drei auf zwei Spielfeldern auszutragen. Jeweils drei Mannschaften stellten Besenfeld und Enzklösterle, dazu kamen je zwei aus Simmersfeld, Freudenstadt und Wildbad, sowie je eine aus Calmbach und Höfen. Es fielen Tore wie am Fließband, welche von den zahlreichen Zuschauern frenetisch gefeiert wurden. Die Siegerehrungen wurden jeweils nach Ende der einzelnen Turniere durchgeführt. Da es in diesen Altersbereichen, E-Jugend bis zu den Bambini, keine Wertung gibt, konnten sich alle als Sieger fühlen und jeder bekam strahlend eine goldene Medaille und etwas Süßes überreicht. Die Jugendabteilung des SV Enzklösterle bedankt sich bei allen Helfern, die in einer Weise zu dieser gelungenen Veranstaltung beigetragen haben. (bt/red)