Am 7. Februar 2025 fand in der Alten Schule in Oberkessach die Verabschiedung von unserer früheren Ortsvorsteherin Karin Heckmann statt.
Karin war von 2019 bis 2024 mit Herzblut und viel Engagement das „Oberhaupt“ von Keschi. Mit dabei waren ihre Familie, ihr Vorgänger als Ortsvorsteher Otto Knörzer, die Ortschaftsräte ihrer und der aktuellen Wahlperiode sowie die Vereinsvorsitzenden aller Oberkessacher Vereine und Organisationen. Bei einem „hausgemachten“ Fingerfood-Buffet und prickelnden Getränken haben alle den Abend genossen. Ziel des Abends war es, Karin unsere Wertschätzung für die fünf Jahre, die sie mit Hingabe, Herz und Leidenschaft viel für unsere Ortschaft bewegt hat, zu überbringen. Fünf Jahre, in denen in Oberkessach viel passiert ist, in denen sie sich zusammen mit dem Ortschaftsrat für unser – wie sie immer so schön sagt –„quirliges Keschi“ eingesetzt hat. Als Dank überreichte ihr Ortvorsteherin Jasmin Knörzer ein Abschiedsgeschenk der Ortschaft und ließ die Highlights ihrer Amtszeit mithilfe einer Bildershow Revue passieren.
Liebe Karin, wir danken im Namen der Ortschaft mit allen Vereinen, Unternehmen und BürgerInnen aus tiefstem Herzen für deine Zeit und deinen Einsatz, den du für Oberkessach geleistet hast. Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute, viel Gesundheit und Freude bei dem, was du tun möchtest und gutes Durchhalten bei dem, was du tun musst. Schön, dass sich Keschi fünf Jahre mit dir als Ortsvorsteherin präsentieren konnte.
Dein quirliges Keschi