Mittwoch, 06.11.
15.00 Uhr Konfirmandenunterricht im Gemeindehaus Grömbach
18.00 Uhr Jungschar im Gemeindehaus Grömbach
Donnerstag, 07.11.
18.30 Uhr Singkreis im Gemeindehaus Grömbach
Sonntag, 10.11. (Drittletzter Sonntag im Kirchenjahr)
09.30 Uhr Gottesdienst in Grömbach mit Entpflichtung von Pfr. Bihl, anschl. Verabschiedung, Grußworte und Ständerling. Der Kirchen- und Posaunenchor wirken mit.
Pfarramtssekretärin Maritta Müllner ist dienstags noch am 19. und 26. November im Pfarrbüro anzutreffen. Mit der Schließung des Pfarramts Grömbach entfällt auch die Stelle der Pfarramtssekretärin. Deshalb wird auch Frau Müllner am 10. November 2024 im Gottesdienst in Grömbach verabschiedet werden. Wir sind dankbar für Ihren langjährigen Dienst als Kirchenpflegerin, Mitglied im KGR und als Pfarramtssekretärin in Grömbach und wünschen ihr Gottes Segen für ihren weiteren, beruflichen Weg.
Ab 1.12. sind Grömbach, Wörnersberg und Garrweiler über das Ev.Pfarramt Altensteig versorgt, Tel.: 07453 / 6257. Unter dieser Telefonnummer erreichen Sie die dortige Pfarramtssekretärin, Frau Bohl, ebenso das Pfarrehepaar Lüdke.
Am Sonntag, 10. November 2024, wird Andreas Bihl als Pfarrer der Ev. Kirchengemeinde Grömbach-Wörnersberg entpflichtet und in den Ruhestand verabschiedet. Der Gottesdienst beginnt um 9.30 Uhr in der St. Georgskirche. Der Kirchenchor und Posaunenchor wirken mit.
An den Gottesdienst schließt sich die Verabschiedung von Andreas und Beate Bihl mit Grußworten und Ständerling, ebenfalls in der Kirche, an. - Die ganze Gemeinde ist herzlich eingeladen!
Mit großer Dankbarkeit blicken wir auf die 9 Jahre zurück, die wir in Grömbach, Wörnersberg und Garrweiler verbringen durften. Wir haben uns im Nordschwarzwald menschlich und geistlich sehr wohlgefühlt und werden die vielen Begegnungen, Erlebnisse und Gespräche in guter Erinnerung behalten. Selbst den nicht einfachen Wechsel in die Verbundkirchengemeinde haben wir gut hinbekommen. Vielen Dank den Kolleginnen und Kollegen im Verbund und Distrikt.
Die Grömbacher Zeit war und ist ein wichtiger Abschnitt in unserer Lebensgeschichte. Wir freuen uns, wenn wir uns am 10. November im Gottesdienst noch einmal sehen.
Andreas und Beate Bihl