„Unterwegs als Pilger der HOFFNUNG“ ist Thema bei der „kleinen Auszeit“, zu der das Schönstatt-Zentrum Liebfrauenhöhe amMittwoch, 26.3., 9-12 Uhr und 18.30 – 20.30 Uhreinlädt. Die kleine Auszeit ist für Frauen und Männer eine Chance, den Alltag zu unterbrechen, Impulse für das Leben zu bekommen und neue Kraft zu schöpfen. Nach einem gemeinsamen Frühstück, das Raum für Begegnungen gibt, hält Schwester M. Annjetta Hirscher einen Vortrag zum Thema des Tages. Der Vormittag endet mit einem besinnlichen Ausklang.
Elemente am Abend sind: Impuls zum Tagesthema und ein besinnlicher Tagesabschluss.
Information und Anmeldung: Schönstatt-Zentrum Liebfrauenhöhe, Tel.: 07457 72-300, wallfahrt@liebfrauenhoehe.de, www.liebfrauenhoehe.de
„Was ist mein Weg?“ ist Thema beim Berufungswochenende, zu dem die Schönstätter Marienschwestern vom 28.–30.3. ins Schönstatt-Zentrum Liebfrauenhöhe einladen. Die Tage sind ein Angebot für junge Frauen (18–30 Jahre), die sich eine kleine Auszeit nehmen möchten, um der persönlichen Berufung nachzuspüren, um auf Gott zu hören und seinen Plan für das eigene Leben zu entdecken. Zum Programm der Tage gehören: Impulse, ein Berufungszeugnis, Austausch, Zeit für mich und Zeit für Gott.
„Nur wenige Menschen ahnen, was Gott aus ihnen machen würde, wenn sie sich der Führung der Gnade rückhaltlos übergäben.“ (Ignatius von Loyola)
Information und Anmeldung:Schwester M. Bianca Wörz, sr.bianca@liebfrauenhoehe.de, WhatsApp: 01573 80 90 223, www.liebfrauenhoehe.de