Bezirksklasse: TG Söllingen 1 - TV Malsch 1 9:7. Auf ein schweres Spiel hatte sich die 1. Mannschaft in Söllingen eingerichtet. Trotzdem hatte die Mannschaft gehofft, etwas Zählbares mit nach Hause nehmen zu können. Der Anfang war auch perfekt, konnten doch alle 3 Doppel erfolgreich in den Wettkampf starten. Die Gastgeber konnten die besseren Einzelspieler aufbieten und kämpften sich Spiel um Spiel nach vorne. Hinzu kamen ein paar unglücklich verlorene Spiele, die letztlich den Punktgewinn verhinderten. Somit musste sich die Mannschaft denkbar knapp mit 7:9 Spielen geschlagen geben. Gewonnen haben: Simon Tippelhoffer (1), Matthias Tippelhoffer (1), Nino Aliberti (1), Marco Aliberti (1) und die Doppel Simon Tippelhoffer / Matthias Tippelhoffer (1), Höfer / Nino Aliberti (1) und Marco Aliberti / Kraft (1)
Kreisklasse B: TTC Neureut 7 – TV Malsch 3 8:8. Obwohl die 3. Mannschaft in Neureut in Bestbesetzung antreten konnte, gelang es nicht, beide Punkte nach Hause zu bringen. Nach den Doppeln lag die Mannschaft 1:2 zurück. Danach wurden im vorderen Paarkreuz beide Spiele verloren, sodass Neureut mit 4:1 in Führung ging. Danach lief es besser und Spiel um Spiel konnte der Rückstand verkürzt werden. Vor dem Abschlussdoppel war der Rückstand auf 7:8 geschrumpft. Das an diesem Tag starke Doppel Seitz / Kraft konnte das Abschlussspiel souverän gewinnen und der Mannschaft einen Punkt sichern. Gewonnen haben: Kraft (2), Kohm (2), Seitz (1), Grunwald (1) und das Doppel Seitz / Kraft (2)
Kreisklasse Jungen 15: TTC Neureut 2 – TV Malsch 10:0. Nichts zu ernten gab es für den Nachwuchs beim Auswärtsspiel in Neureut. Die Gastgeber waren in allen Belangen überlegen und ließen den Malscher Jungs keine Chance. Es gelang im gesamten Spielverlauf lediglich 5 Sätze zu gewinnen.
Weitere Informationen unter: www.tv-malsch.de/tischtennis