TVU I : TSV Wendlingen IErg: 5:1
Beim ersten Derby im Speck gegen den TSV durften die Rotweißen am Samstagabend über 400 Zuschauer begrüßen. Nach kurzem Abtasten gab es auf beiden Seiten gute Einschussmöglichkeiten. Luca Reiser konnte sich bereits in der 15. Min. durchsetzen und die 1:0 Führung für den TVU erzielen. Nur 7 Zeigerumdrehungen später war Dominik Signus zur Stelle und erhöhte mit einem schönen Schlenzer in den Winkel auf 2:0. Gegen starke Gäste gelang Pascal Hermann vor der Pause noch das 3:0 (40. Min.).
Die Rotweißen hatten nach Pause bei mehreren Alutreffern der Blauen Glück, dass der Anschlusstreffer nicht fiel. In der 55. Min. war es Markus Kronewitter, der per Foulelfmeter auf 4:0 erhöhte. Das 4:1 der Gäste in der 74. Min. konnte Torjäger Robin Schober-Slis mit seinem 13. Saisontreffer zum schlussendlich verdienten 5:1 Endstand kontern.
TVU II : TSV Wendlingen IIErg: 2:4
Das „kleine“ Derby ging am Samstag im Vorspiel an die Gäste des TSV. Pascal Wolfer hatte den TVU zwar in Führung gebracht (25. Min.), doch schafften die Blauen nur 4 Min. später den Ausgleich. Bis zur Pause hatten die Männer von Trainer Lukas Düring noch gute Einschussmöglichkeiten, die aber leider ungenutzt blieben. Nach der Pause wurden die Gäste immer stärker und trafen in der Folge binnen 8 Min. (66.; 73. & 74. Min.) dreimal hintereinander zur 1:4 Führung. Nach einem Platzverweis für den TSV in der 80. Min. gelang Pascal Wolfer nur noch das 2:4 in der Schlussminute.
Am kommenden Wochenende ist für beide Mannschaften aufgrund des Feiertages spielfrei.