Am vergangenen Spieltag musste sich der TSV Ottenbach dem KSG Eislingen deutlich geschlagen geben. In der ersten Halbzeit fand der TSV nicht ins Spiel und konnte weder seine Zweikampfstärke noch die nötige Verbissenheit auf dem Platz zeigen. Eigene Fehler luden den KSG regelrecht ein, was zu einem Halbzeitstand von 0:4 führte.
In der zweiten Hälfte zeigte der TSV eine bessere Leistung und konnte seine Werte wieder auf den Platz bringen. Dennoch erhöhte der KSG durch einen Konter auf 5:0. Trotz des Rückstands blieben die Ottenbacher hartnäckig. In der 71. Minute erzielte N. Nitschke den Anschlusstreffer. Etwa zehn Minuten später traf T. Nitschke zum 5:2-Endstand. Ein gebrauchter Tag für den TSV, der die Partie in der ersten Halbzeit aus der Hand gegeben hatte und sich zu spät fing. Mund abwischen und weiter machen!
Es spielten: C. Nagel, J. Hoyler, Z. Bastug, J. Liebig, T. Nitschke, N. Nitschke, J. Kuckartz, M. Greco, F. Di Liberto, T. Benson, F. Scafidi, S. Vater, P. Hofmann, N. Dangelmayr, T. Denk