Rückblick:
TSV Heimerdingen gegen SV Schluchtern 1:0
Wie immer das Schlussresümee zuerst:
Ein schwacher Auftritt gegen den Letzten der Landesliga! Glück gehabt - die 3 Punkte bleiben in Heimerdingen.
Zum Spiel:
Den Heimerdinger Fans wurde ein ganz schwaches Spiel präsentiert. Es war vermutlich Kopfsache gegen den Tabellenletzten so aufzutreten, beim spielerischen Können war kein Unterschied festzustellen. Schluchtern kämpfte leidenschaftlich und hatte keine Probleme, uns vom eigenen Strafraum fernzuhalten. Sie setzten immer wieder Nadelstiche und beschäftigten unsere Abwehr. Im Gegensatz zu einigen vergangenen Spielen stand unsere Abwehr recht sicher und ließ hier nicht viel zu. Wir hatten vielleicht 2 bis 3 Chancen um in Führung zu gehen, sie wurden aber nicht mit einem erfolgreichen Abschluss belohnt. So gingen wir mit einem enttäuschenden 0:0 in die Pause. Wir dachten jetzt kommt eine ganz andere Mannschaft aus der Halbzeitpause, doch leider wurden die Fans wieder enttäuscht. Es ging einfach kein Ruck und kein Siegeswille durch die Mannschaft, sie spielten weiter, wie es schon in der ersten Halbzeit der Fall war. In der 68. Minute endlich einmal ein vielversprechender Angriff unserer Jungs. Robin Reichardt spielte links außen seine Schnelligkeit aus, flankte in die Mitte und hier stand der eingewechselte Furkan Yumurtaoglu (siehe Bild) goldrichtig und drückte den Ball unter großem Beifall der Heimerdinger Fans in das gegnerische Netz. Es sollte das Tor des Tages bleiben!
In der Abwehr fügte sich Leon Baumeister (siehe Bild) gut ein.
Eines noch:
Daniel Riffert war nach dem Spiel sehr von dem schwachen Auftritt seiner Mannschaft enttäuscht. Das Gute zum Schluss, wir bleiben Tabellenführer. In der Leonberger Kreiszeitung konnten Sie am vergangenen Montag den ausführlichen Bericht vom Spiel lesen.
Den Bericht können Sie auch noch auf unserer Homepage nachlesen.
Das Neueste erfahren Sie wie immer auf unserer Homepage unter www.tsv-heimerdingen.de.
Samstag den 27. April das nächste Heimspiel.
TSV Heimerdingen gegen SV Germania Bietigheim
Spielbeginn ist um 15.30 Uhr
Liebe Heimerdinger Fans, wir würden uns sehr freuen, Sie auf unserem Sportgelände begrüßen zu dürfen. Sie wollen doch miterleben, wie wir uns gegen unseren jahrelangen Trainer Holger Ludwig präsentieren!