TSV Rot-Malsch 2 – TV Bammental 27:32 (15:17)
Erste Heimniederlage
Am vergangenen Sonntagnachmittag trat unsere 2. Damenmannschaft in der heimischen Parkringhalle gegen den TV Bammental an.
Nach einem holprigen Start in der Anfangsphase gerieten wir bereits nach zehn Minuten mit 4:8 in Rückstand. Doch durch konsequentere Abwehrleistungen und saubere Ballgewinne konnten unsere Damen 2 auf einen Spielstand von 11:12 in der 20. Spielminute verkürzen. Bis zum Pausenpfiff verlief das Spiel ausgeglichen und so ging es mit zwei Toren Rückstand in die Halbzeitpause (15:17).
In der zweiten Hälfte gelang es den Damen aber leider nicht, den Rückstand aufzuholen. Bis zur 50. Spielminute konnte man den Rückstand von 2 Toren halten. Danach verließen uns aber die Kräfte und der Gegner konnte sich immer weiter absetzen. Somit mussten sich unsere Damen 2 leider mit einem 27:32 geschlagen geben.
Nach einigen Wochen Pause findet unser nächstes Spiel am 14.12. um 18:15 Uhr gegen den aktuellen Tabellenführer HG Oftersheim/Schwetzingen in der Reblandhalle in Malsch statt. Über eine laustarke und zahlreiche Unterstützung würden wir uns freuen!
Es spielten: Sophie Huber und Jasmin Baranczyk im Tor, Selina Heß, Julie Gand (3), Laura Rehn (4), Fabienne Glücker 1 (1), Hannah Walzer (2), Luisa Hammerlindl (1), Hannah Rothermel (2), Antonia Thome (1), Daniela Hofmann (10/7), Franziska Steger (3), Charlotte Schwechheimer