TSF Dornhan - VfL Nagold 0:3
Eine klare Leistungssteigerung im Vergleich zu den letzten Spielen zeigten die TSF am Samstag gegen den klaren Favoriten aus Nagold. Bis zur 75. Minute begegnete man den Gästen durchaus auf Augenhöhe, wurde aber wieder einmal für eigene individuelle Fehler eiskalt bestraft. Nach einem zu kurz geratenen Rückpass hatte der VfL in der 16. Minute leichtes Spiel, um zur Führung einzuschieben. Kurz darauf hätte es auf der Gegenseite einen klaren Strafstoß für die Dornhaner geben müssen.
Der Schlag in die Hacken von Dennis Mutschler Jr. war nicht nur klar zu sehen, sondern auch deutlich zu hören. Die Pfeife des Schiedsrichters blieb allerdings stumm.
Trotzdem war die Heimelf ganz ordentlich im Spiel, agierte im letzten Drittel allerdings wieder etwas zu umständlich, sodass es beim 0:1 zur Pause blieb. In Durchgang 2 ging man etwas mehr ins Risiko und hatte durch den eingewechselten Agu Marquez die beste Chance des Spiels auf den Ausgleich. Nachdem er einen Verteidiger aussteigen ließ, scheiterte er aber am Keeper der Gäste. Kurz darauf verpasste Juli Haas eine Hereingabe von Andy Zimmermann denkbar knapp. Eine Viertelstunde vor dem Ende folgte dann die Vorentscheidung auf der anderen Seite, als sich die Gäste über die linke Seite gut durchspielten und zum 0:2 trafen.
Nach einem weiteren katastrophalen Ballverlust kurz vor dem eigenen Strafraum machte Nagold dann mit dem 0:3 den Deckel auf die Partie und verpasste es mit einem verschossenen Elfmeter sogar, die Führung noch auszubauen.
Unter dem Strich stehen 75 ordentliche Spielminuten, auf die sich durchaus aufbauen lässt. Punkte gab es am Ende aber leider keine.
SSV Walddorf - TSF Dornhan II (3:0 Wertung)
Das Spiel der 2. Mannschaft musste leider mangels Personal abgesagt werden.
TSV Strassberg - TSF Dornhan (Freitag, 20.09. um 19.00 Uhr)
TSF Dornhan II - SV Bergfelden (Sonntag, 22.09. um 15.00 Uhr).