Am Samstagabend ging es bei bestem Wetter zum Topspiel und Derby nach Wernau mit dem klaren Ziel an die starke Leistung aus dem Hinspiel anzuknüpfen und die 2 Punkte mit nach Hause zu nehmen.
Die OisBee hatte zu Beginn des Spiels Probleme mit der offensiven Abwehr der Wernauer und hatte selbst Probleme, die eigene Abwehr kompakt zu halten. Daraus resultierte, dass man in der 1. Halbzeit durchgehend leicht in Rückstand lag. Dank vieler starken Paraden von Tim Gübele war man zur Halbzeit lediglich mit einem Tor hinten (17:16).
In der zweiten Halbzeit stand die Abwehr der OisBee deutlich kompakter und im Angriff trat die Mannschaft von Ralf Amos deutlich entschlossener auf. So konnte man sich nach und nach absetzen und gewann am Ende das Derby verdient und ungefährdet mit 24:29.
Am Sonntag, den 23.03., steht das nächste Derby gegen den Tabellenvierten TSV Deizisau 2 an. Die OisBee freut sich über jeden Zuschauer und will dann direkt nachlegen
Es spielten: Tim Gübele, Michail Granidis; Denis Wilke (9), Finley Peters (5), Marco Serrano (4), Frank Schmid (4), Philipp Pirner (3), Victor Paculea (2), Lars Schmidt (1), Maxim Heubach (1), Henry Lindorfer, Hendrik Kilast, Christian Ament