Am Samstag gastierte die Oiscee bei der Reserve von TB Neuffen. Bedingt des personellen Engpasses reiste man mit 9 Feldspielern und einem Torwart an. Danke an dieser Stelle an Henry, Victor und Maxim für die Hilfe. Diese reisten anschließend nach Nürtingen weiter, um dort auch mit der Oisbee einen Sieg einzufahren. Die 1C startete mit einer stabilen Abwehr, einem stark haltenden Benni Nebel und konnte so zu vielen Gegenstößen ansetzen. Angeführt von Gazelle Kiesthardt wurden diese weitgehend verwertet und so ging es mit einer 10:18 Führung in die Kabine.
In Halbzeit 2 spiegelte sich ein ähnliches Bild wider. Die Plochinger stellten auf eine 5:1-Deckung um und erschwerten es Neuffen nochmals. Am Ende des Tages stand ein nie gefährdeter 18:35-Sieg auf der Anzeigentafel. Das Tor des Tages erzielte Victor, der den Ball mit links nach hartem Fight am Kreis in den Winkel geschmettert hat. Nach dem Spiel der Oisbee wurden auf dem heimischen Feuerwehrfest pflichtbewusst bis in die frühen Morgenstunden anfallende Brände professionell gelöscht.
Es spielte für die Oiscee: Elias Kiesthardt (12), Tom Michler (Sven Traub (5), Joris Gehring (3), Henry Lindorfer (3), Victor Paculea (2), Maxim Heubach (1), Sergiu Paculea (1), Benjamin Nebel, Jochen Neusser.