Die Ortschaftsrätinnen Barbara Rohrhuber und Irene Moser begleiteten unseren Bundestagsabgeordneten Parsa Marvi bei seinen Tür-zu-Tür-Besuchen in Kirchfeld-Nord. Parsa Marvi bewirbt sich wieder um ein Bundestagsmandat und war unterwegs, um die Bürgerinnen und Bürger mit Informationsmaterial zu versorgen, eine Rose zu überreichen und ins Gespräch zu kommen. Mit dabei war auch Stadträtin Sibel Üysal.
Parsa Marvi hat dazu beigetragen, Bundesfördermittel nach Karlsruhe zu holen. Der Ausbau im Haus der Produktionen im Alten Schlachthof, die Sanierung der Gymnastikhalle der Leopoldschule oder die Aufwertung des Grünzugs der Hilda-Promenade sind nur einige der wichtigen Projekte. An diese erfolgreiche Arbeit will Parsa Marvi anknüpfen und sich weiter in Berlin für Karlsruhe einsetzen.
Am Montag, 3. Februar, ab 15 Uhr ist Parsa Marvi in der Heide unterwegs und wir freuen uns, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Er wirbt bei der Bundestagswahl um Ihre Unterstützung und um beide Stimmen für die SPD.
Am Freitag, 31.01., ab 10 Uhr, sind wir beim Markt auf dem Neureuter Platz mit einem Informationsstand anwesend und am 01.02. bei dm in der Dürerstraße.
Auf unserer Homepage www.spd-neureut.de sind alle Termine einsehbar.