Norbert Freise und Rolf Wöhrmann spielen für die Kleeblatt-Bewohner
Norbert Freise spielt seit Jahren regelmäßig für die Bewohner des Kleeblatt-Pflegeheims in der Markgröninger Straße. Norbert Freise ist pensioniert und stammt aus Kornwestheim. Norbert, der von sich sagt, dass das Leben gut zu ihm war, möchte auf diese Weise etwas zurückgeben.
Der zweite Musiker im Bunde ist Rolf Wöhrmann. Er kommt seit einigen Monaten mit seiner Gitarre zu den Kleeblättlern. Auch ihm ist es ein Anliegen, Gutes zu tun. Beiden gelingt es leicht, mit ihrer Musik die Bewohner zu erreichen, zumal sie neben ihrem musikalischen Können auch viel Wissenswertes rund um die Lieder, die Komponisten und die Textdichter zu berichten wissen.
Es ist wunderbar zu hören, wie Freise und Wöhrmann durch ihre Musik eine Wohlfühlatmosphäre im Kleeblatt-Pflegeheim schaffen und den Bewohnern durch ihre Musik nicht nur Zeit und Freude, sondern auch eine Verbindung zu schönen Erinnerungen und Emotionen ermöglichen.
Ein herzliches Dankeschön an Norbert Freise und Rolf Wöhrmann für ihr wertvolles Wirken und ihren Beitrag zur Lebensqualität der Bewohner des Kleeblatt-Pflegeheims.
Wenn auch Sie Freude an Musik haben und diese gerne mit anderen teilen möchten, dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Weitere Informationen: Heike Röttgermann, Sozialdienst
Tel. 07141/70246036 oder 7024600
www.kleeblatt-ggmbh.de