Die Frauengemeinschaft Malschenberg muss Abschied nehmen von Anne Keppelen.
Seit dem Jahr 1985 gehörte Anne Keppelen der Vorstandschaft der Frauengemeinschaft an. Im Jahr 2007 übernahm sie die Aufgabe der Teamsprecherin. Mit ihrer ruhigen Art war sie immer eine offene Ansprechpartnerin. Sie begegnete jedem Menschen mit Wertschätzung und Akzeptanz. Besondere Freude bereitete ihr die Vorbereitung von Ausflügen oder Begegnungen sowie das Organisieren der Verpflegung. Ihre Sorge galt auch den älteren und kranken Menschen in der Gemeinde. Gerne besuchte sie außerdem die Veranstaltungen des Dekanats und vertrat dort die Belange der Frauengemeinschaft.
Trotz gesundheitlicher Beschwerden hatte Anne Keppelen bis zur Auflösung der Kath. Frauengemeinschaft Malschenberg als eigenständiger Verein im Jahr 2022 ihr Amt als Teamsprecherin inne.
So ergab es sich, dass Anne Keppelen, wie schon ihre Mutter als erste Vorsitzende, 15 Jahre lang verantwortlich in der Frauengemeinschaft tätig war.
In herzlicher Anteilnahme danken wir ihrer Familie und besonders ihrer Zwillingsschwester, Friedhilde Hammerlindl, für all ihre Unterstützung in diesen Jahren.
Wir empfehlen Anne Keppelen der Güte Gottes und gedenken ihrer in großer Dankbarkeit.