Nach jeweils kürzeren Krankheiten musste der ATSV Abschied von zwei Ehrenmitgliedern mit langjähriger Vereinstreue nehmen. Am 25.1.2025 starb Dieter Bipp im Alter von 87 Jahren und am 9.2.2025 Franz Deurer im 86. Lebensjahr nach 70- bzw. 68-jähriger Mitgliedschaft.
Beide wurden mit der silbernen und goldenen Vereinsehrennadel ausgezeichnet. Dazu folgte für ihre besonderen Verdienste um den Fußballsport die Ernennung zu Ehrenmitgliedern. Dieter Bipp erhilet außerdem die Spielerehrennadel in Bronze des BFV. Er war auch Mitglied der Meistermannschaften 1959/60, 61/62 und 68/69, spielte später noch in der 2. Mannschaft und bis 1978 bei den Alten Herren. Solange es ihm möglich war, stand Dieter dem Verein auch bei Veranstaltungen und beim Clubhausdienst hilfreich zur Seite. Seine Fröhlichkeit, sein Humor und seine stets positive Erscheinung gab er auch zum Besten, wenn er sich als Busfahrer und Sportkamerad bei Vereinsausflügen nützlich machte. Obwohl er schon im letzten Jahr von einer Krankheit gezeichnet war, kümmerte er sich wie schon seit Jahren mit großem Engagement um die Fürsorge und Pflege seiner Ehefrau Helga. Mit Dieter verlieren wir einen Sportkameraden, der sportlich und für die Vereinsgemeinschaft den ATSV immer mit Stolz und ganzem Herzen vertrat. Für sein Wirken bedanken wir uns.
Obwohl Franz Deurer sich nicht als aktiver Fußballer betätigte, war er immer mit Herz ATSV-ler und hatte stets großes Interesse am Vereinsgeschehen, was er auch häufig als Zuschauer bei Spielen oder dem Besuch von Vereinsveranstaltungen mit seiner Frau Margot bewies. Franz war mit seiner ruhigen Art sehr beliebt und anerkannt.
Wir werden beiden ein ehrendes Andenken bewahren. Unsere Anteilnahme gilt beiden Ehefrauen und den Kindern mit Familien.