Es ist wieder so weit, die Sommersaison naht und unsere Tennisanlage muss für den Sommerbetrieb vorbereitet werden.
Dazu seid IHR alle aufgerufen, mitzuhelfen!
Die Arbeitseinsätze finden jeweils samstags, 09:00 Uhr, statt.
Der erste Arbeitseinsatz hat bereits stattgefunden.
Der nächste Arbeitseinsatz – ursprünglich geplant am 15.3. – findet statt am
Sa., 22.03.2025: Herren, H30/1, H70 und Mitglieder ohne Mannschaft
Solltet ihr (als Mannschaftsmitglieder) zu den vorgegebenen Mannschaftsterminen nicht können, dürft ihr auch gerne zu anderen Arbeitsdienstterminen kommen.
Es gibt einiges zu tun und viele Arbeiten können auch unter der Woche erledigt werden.
Bitte meldet euch bei uns – den TL's – an, wenn ihr außerplanmäßig kommen wollt.
Erreichen könnt ihr uns per E-Mail an tl.tennis@gsvhemmingen.de
Weiterer Arbeitseinsatz ist geplant am
Sa., 29.03.2025: D30, D40 und Mitglieder ohne Mannschaft
(ersatzweise 05.04.25)
Die Endreinigung des Wirtschafts- und Sanitärbereiches, des Gastraumes, der Umkleideräume und Duschen erfolgt durch die Reinigungsfirma.
Wir freuen uns auf zahlreiche Helfer und Helferinnen
Die TL's
Details findet ihr auch im Tennisjournal.