Die Personalsituation brachte im Vergleich zur Vorwoche etwas Entspannung, sodass alle drei Mannschaften ihre Spiele bestreiten konnten. Neusatz I ging allerdings weiterhin stark angeschlagen in die Partie und war beim Auswärtsspiel in Gerlingen zu geschwächt, um konkurrenzfähig zu sein. Den 1:7-Ehrenpunkt erspielte Marcus Bayer im zweiten Herreneinzel. Sebastian Kilgen, in seinem ersten BW-Liga-Einsatz in der laufenden Saison, schnupperte noch am Sieg, aber verlor knapp in drei Sätzen. Durch die anderen Ergebnisse sollte das Team trotzdem den Klassenerhalt und einen Platz in der oberen Tabellenhälfte sicher haben.
Die zweite Mannschaft hatte den FT Freiburg zu Gast in der Dobeltalhalle. Mit einem tollen Saisonverlauf im Rücken entschied man gleich drei Spiele im Entscheidungssatz mit 21:16 und siegte gegen einen kämpferischen Tabellenletzten mit 6:2. Damit ist der Klassenerhalt ein Spieltagswochenende vor Saisonende so gut wie sicher.
Mit großer Vorfreude fuhr unsere dritte Mannschaft in der Kreisliga zum Tabellenführer TV Mörsch. Nur bei einem Sieg hat man die Meisterschaft in eigener Hand. Gewohnt stark und zuverlässig gewannen unsere Damen Valerie Saha und Ricarda Schmidt ihre Spiele und legten den Grundstein für einen tollen 5:3-Sieg! Aktuell liegt das Team damit mit einem Punkt Rückstand auf Platz 2, hat allerdings noch ein Spiel mehr zu bestreiten und kann aus eigener Kraft nach den letzten drei Saisonspielen Meister der Kreisliga werden.