VfL Kirchheim - Herren I 3:9
Nach dem Punktgewinn letztes Wochenende gegen den Tabellenführer gingen die Herren I gelassen ins Spiel gegen Kirchheim. In den Doppeln dominierten schon die Gäste aus Mühringen; lediglich das Doppel Zwei Alex Moreno/Niclas Schurr musste sich knapp im fünften Satz geschlagen geben, während neben dem Doppel Eins Attila Namesztovszki/Andrew Schönhaar auch noch das Doppel Drei Martin Palatinus/Silas Schurr für die Gäste aus Mühringen punktete. Als sich in den Einzeln in Folge Attila Namesztovszki, Andrew Schönhaar und Alex Moreno ebenfalls durchsetzen konnten, war Mühringen auf der Siegerstraße und die Fünfsatzniederlage von Martin Palatinus und die Niederlage von Niclas Schurr gegen Sven Körner brachten die Mannschaft nicht aus ihrem Konzept. Silas Schurr gewann sein Einzel im fünften Satz und Attila Namesztovszki, Andrew Schönhaar und Alex Moreno behaupteten sich ein zweites Mal. Damit war der 9:3-Sieg unter Dach und Fach und die Herren I stehen bei nur noch zwei ausstehenden Spielen auf dem zweiten Tabellen- und damit Relegationsplatz in die Oberliga.
Herren III - SV Glatten II 4:9
Nach dem deutlichen Sieg am vergangenen Wochenende gegen Grüntal III mussten die Herren III mit Zlatko Bencic, Edgar Hellstern, Simon Eisenbeis, Anmar und Ibrahim Ahmed und Aziz Seker nun gegen den Tabellenführer der Kreisliga A Süd eine recht klare Niederlage einstecken. Für Mühringen waren neben dem Doppel Zlatko Bencic/Edgar Hellstern im Einzel noch Anmar Ahmed, Edgar Hellstern und Simon Eisenbeis erfolgreich!
Herren IV - SV Glatten III 0:9
Absolut nichts zu holen gab es für die Herren IV in der Besetzung Anmar Ahmed, Aziz Seker, Uwe Fischer, Ibrahim Ahmed, Dieter Buchmann und Paulo Dias De Matos gegen die dritte Mannschaft aus Glatten. Lediglich drei Gewinnsätze standen nachher auf dem Konto der Mühringer Herren IV!
Damen I – TuS Metzingen 8:1
Gegen den Tabellenletzten aus Metzingen konnten die Damen I einen weiteren klaren Sieg einfahren, durch den sie ihre Tabellenführung nochmals festigen. Bereits in den Doppeln ließen die Hausherrinnen nichts anbrennen und setzten sich souverän durch. Und auch in den Einzeln dominierten die jungen Mühringer Damen. Lediglich Metzingens Nummer Eins Anja Brodbeck sicherte gegen Jana Schüle einen Ehrenpunkt für die Gäste. Fast wäre ihr auch noch ein zweiter Punkt gelungen, am Ende unterlag sie aber nach 2:0-Satzführung im fünften Satz gegen Hannah Sauter. Durch diesen deutlichen Erfolg stehen die Damen I bei nur noch zwei ausstehenden Spielen immer noch ungeschlagen an der Tabellenspitze. Im Spiel nächsten Samstag gegen den Tabellenzweiten Schwenningen können sie mit einem Punktgewinn die Meisterschaft und den Aufstieg in die Verbandsoberliga vorzeitig perfekt machen.
TG Schwenningen II - Damen II 6:8
Durch einen weiteren Sieg über die zweite Mannschaft aus Schwenningen konnten die Damen II mit Lara Hellstern, Sina Ranft, Ramona Schüle und Michaela Raff ihre Führung in der Tabelle der Landesliga nochmals festigen und haben es im nächsten Spiel gegen den direkten Konkurrenten Grüntal zu Hause selber in der Hand, die Meisterschaft zu gewinnen und den Aufstieg in die Verbandsliga zu erreichen.
SSV Schönmünzach III - Jungen U19 II 6:3
Die junge Jugend II-Mannschaft konnte im Spiel gegen Schönmünzach ihre nächsten Erfahrungen sammeln. Dieses Mal hätte es schon fast zu einem Unentschieden oder sogar Mannschaftssieg gereicht! Neben Marian Goldeband und Leonard Schindler, die ihr Einzel gewinnen konnten, setzte sich auch noch das Doppel Niklas Maier/Leonard Schindler mit 3:0 durch. Lenny Raible und Niklas Maier unterlagen in ihrem Einzel nur knapp im fünften Satz. Der erste Mannschaftssieg lässt also sicher nicht mehr lange auf sich warten. Weiter so!
Samstag, 29.03.2025
11:00 UhrJungen U19 II - TTC Egenhausen II
13:00 UhrDamen II - CVJM Grüntal
15:30 UhrSV Mitteltal-Obertal II - Herren IV
17:00 UhrTG Schwenningen - Damen I
19:30 UhrHerren I - TTC Ergenzingen
Sonntag, 30.03.2025
15:00 UhrDamen III - SpVgg Weil der Stadt II
Der TTC Mühringen würde sich freuen, wieder zahlreiche Fans bei den Spielen begrüßen zu dürfen!
Kommt und feuert uns an! Wir zählen auf eure Unterstützung in der „Blauen Hölle“! Für Speis und Trank ist auch wie immer gesorgt!