SV Sülzbach – SGM Neudenau/Siglingen 4:0 (2:0)
Mit ordentlich Rückenwind reiste unsere SGM an diesem kühlen, aber sonnigen Sonntag zum Tabellenzweiten nach Sülzbach. Nach 4 Siegen in Folge wollte man auch beim SV etwas Zählbares mitnehmen. Auf dem holprigen und kleinen Platz kamen die Hausherren aber deutlich besser in die Partie. Auf Seiten der SGM waren einige Minuten Anlaufzeit nötig, um einen Fuß ins Spiel zu bekommen. So richtig wach war man aber leider erst nach 25 Minuten und 2 Toren Rückstand. Die Gastgeber gingen durch einen Elfmeter und einen langen Ball in Führung. Danach kamen unsere Jungs aber immer besser ins Spiel und konnten in den Minuten bis zur Pause eine offene Partie gestalten. Die SGM hatte zu der Zeit die besseren Chancen, die aber durch Gebälk und den stark aufgelegten Gästekeeper vereitelt wurden. So ging man mit einem 2:0 Rückstand in die Kabinen.
Zu Beginn des zweiten Durchgangs hatte wieder unsere SGM anfangs die besseren Möglichkeiten. Aber abermals scheiterte man an der Latte und am Torhüter. Sülzbach ging das Spiel im Stile einer Spitzenmannschaft an und setzte im Laufe der zweiten Halbzeit den dritten Treffer. Unsere Jungs versuchten im Endspurt der Partie noch einmal alles nach vorne, heute wollte aber kein Tor fallen. Quasi mit dem Schlusspfiff erzielte der SVS dann noch den vierten Treffer.
Insgesamt ein kleiner Rückschlag nach der zuletzt positiven Serie. Jetzt heißt es wieder Gas zu geben in der Trainingswoche, um dann im nächsten Heimspiel gegen Oedheim Bigpoints einzufahren.
Es spielten: Elsässer, H. Schmalzhaf, Fallmann, Söhner, D. Schmitt, F. Schmalzhaf, Röckel, Walz, Ochs, J. Schmitt, Metz
Es ergänzten: Bauer, Wolpert, Marter, Hofmann