Bfv-Kreisklasse B1 Pforzheim: 08 Mühlacker – FSV Eisingen 3:1 (2:1), Mühlacker
Für FSV Eisingen gab es in der Partie gegen 08 Mühlacker, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich 08 Mühlacker die Nase vorn. Beim 1:1-Remis aus dem Hinspiel hatten beide Seiten nur die minimale Anzahl an Punkten für sich verbucht.
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag 08 Mühlacker bereits in Front. Florijan Kraljevic markierte in der zweiten Minute die Führung. Robin Kromus war es, der in der 30. Minute den Ball im Tor der Gastgeber unterbrachte. Muhammed Berat Yilmaz machte in der 33. Minute das 2:1 der Mannschaft von Trainer Yusuf Koc perfekt. Mit einem Tor Vorsprung für 08 Mühlacker ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Für das 3:1 von 08 Mühlacker zeichnete Louis Julien Mba Ottou verantwortlich (46.). In der Pause stellte 08 Mühlacker personell um: Per Doppelwechsel kamen Sascha Andreas Burger und Arben Berisha auf den Platz und ersetzten Yilmaz und Akin Kaya. Nach der Beendigung des Spiels durch den Unparteiischen Gert Heck feierte 08 Mühlacker einen dreifachen Punktgewinn gegen FSV Eisingen.
In der Tabelle liegt FSV Eisingen nach der Pleite weiter auf dem zweiten Rang. Nur dreimal gaben sich die Gäste bisher geschlagen. Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei der Elf von Anthony Le Falher etwas bescheiden daher. Lediglich sieben Punkte ergatterte FSV Eisingen.
Am Sonntag, 15:00 Uhr, empfängt der FSV Eisingen die PSG 05 Pforzheim 2.