Rückblick:
SF Salzstetten - SVG 5:2 (1:2)
Das Team von Trainer Pero Balukcic wollte sich revanchieren für die deutliche Niederlage im Hinspiel – das hat zumindest eine Hälfte lang gut funktioniert. Der SVG ging in Halbzeit 1 gleich zweimal in Führung (Tore durch Abou und Daniel Axnix) und konnte diese zur Pause sogar behaupten, in Hälfte zwei lief dann alles für den Gastgeber. Am Ende stand eine deutliche 5:2 Niederlage, Paul Lohrer sah nach einer Stunde die Ampelkarte und musste vom Feld.
SF Salzstetten II - SVG II 4:3 (1:1)
Dreimal konnte unsere Reserve die Führung der Gastgeber ausgleichen, beim 4:3 in der 90. Minuten blieb aber nicht mehr genug Zeit. Kossivi Monglo (2x) und Marvin Ahr erzielten die Treffer.
Vorschau:
VfR Sulz - SVG (Sonntag, 15.00 Uhr)
Nach dem Heimspiel gegen Ergenzingen unter der Woche reist der SVG am Sonntag zum VfR Sulz. Die Sulzer sind mit in der Verlosung um die Abstiegsplätze und trotzdem in einer Position, von der das Team von Trainer Pero Balukcic nur träumen kann. Der SVG will sich trotz allem weiter von der besten Seite zeigen und versuchen, sie viel Zählbares mitzunehmen, wie möglich.