Die Stadt 69190 Walldorf/Baden, Nußlocher Straße 45, Telefon 06227 35-0, Fax 06227 35 14 19, schreibt auf der Grundlage der VOB/A folgende Maßnahmen aus:
Neubau Mehrfamilienhäuser Heidelberger Straße/Hebelstraße / Photovoltaikanlage
226 St. PV-Modul
340 St. Stehfalzklemmen-Set Titanzink
185 St. Einlegschiene 2 m
6 St. Wechselrichter 12 kW
6 St. GAK, ÜSS, FW-Trennschalter
1 St. Messwandlerschrank
2 St. Unterverteiler
DC-Verkabelung
AC-Verkabelung
Wartung
Ausführungszeit: 01.05.2025 – 08.05.2026
Angebotseröffnung: 4.3.2025, 10.30 Uhr
Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich auf www.auftragsboerse.de zum kostenfreien Download zur Verfügung. Zusätzlich werden die Unterlagen über Vergabe24 bekannt gegeben. Die Angebote sind in deutscher Sprache bei der Stadt Walldorf, Nußlocher Straße 45, 69190 Walldorf, bis zum Eröffnungstermin (s. o.) einzureichen. Dort findet auch die Angebotseröffnung statt. Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 11.04.2025.
Zuständige Stelle zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen ist das Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis.
Stadt Walldorf – Bauverwaltung